Wir Lyriker*innen

 

Andreaina: a.b.k@kabelmail.de

Monika Callies: www.van-der-mo.de

Jacques Dulon: www.jacquesdulon.com

Petra Jankowsky: www.yogaundmaerchen.jimdo.com

Susanne Kaffka: skaffka@web.de

Frauke Krieger: info@italienisch-deutsch.eu

Maja Löwe: maja.loewe@gmx.de

Bea Mau: bea-mau@gmx.de

Jörg Nath: joerg-nath@web.de

Elisabeth Oltzen: www.elisabeth-oltzen.de

Parijato: 0176-56564245

Soheyla Sadr: mail@soheylasadr.de

Lea Scheitenberger: lea_scheitenberger@freenet.de

Susanna Sörensen-Lohm: susannesoerensenlohm@gmail.com

Wiltrud Wagner: www.wiltrud-wagner-illustrationen.de

Dominik Wilke: dominik.wilke@gmx.de

Jörn M. Zacharias: j.zacharias@yahoo.de

Netzwerk - Kontakte

Leuchtende Fotografie

christoffer.greiss.photo

 

Christoffer Greiß hat uns gerade für unser Buch, das wir Herbst 2022 herausbringen wollen, porträtiert. Er hat ein großes Talent, dass sich selbst etwas unsichere Menschen wohl fühlen können vor seiner Kamera. Sein Farb- und Formengefühl ist frappant - die Farben sind nicht einfach nur da, sie leben und leuchten. Chris ist unglaublich freundlich, zuverlässig, schnell, hochkonzentriert, dabei tiefenentspannt, zugewandt. Mit Leichtigkeit macht er einen Raum auf, in dem man sich tatsächlich im besten Licht zeigen kann. Chapeau!

Ankommen und eine gute Zeit haben

 

Cafe Bar sZiggy´s

 

Der Lübecker Lyriktreff ist eine offene Gruppe, die sich jeden ersten Donnerstag im Monat um 20 Uhr im sZiggy`s auf der Lübecker Altstadtinsel trifft. Wir sind sehr froh, diesen Ort für uns gefunden zu haben. Jasmin Böges Bar ist nicht einfach nur irgend eine Kneipe, man kann dort so richtig ankommen, irgendwie sind die Menschen, die dort hinkommen, offener und freundlicher als anderswo. Und für Künstler ist es sowieso der perfekte Ort, denn Jasmin macht sich unermüdlich stark für das Lübecker Kulturleben und für Vernetzung von uns Künstlern! Das passt!

 

UPDATE 06.03.2024
Wir treffen uns absofort zusätzlich an jedem dritten Mittwoch im Monat um 18 Uhr
im Nachbarschaftsbüro Sankt Lorenz Süd (Kolberger Platz 1)