Dieses Gästezimmer wurde vom Lübecker Lyriktreff eingerichtet, für die Autorinnen und Autoren, die interessante lyrische Texte in ihren Schubladen oder auf ihren Festplatten abgelegt haben und nun mit dem Gedanken spielen, sie zu veröffentlichen. Hier im Gästezimmer könnten sich diese Texte eine Weile zu Hause fühlen. Natürlich können wir keine Veröffentlichungsgarantie aussprechen, aber wir werden jeden Text aufmerksam lesen. Die Autoren und Autorinnen behalten alle ihre Rechte an ihren Texten. Die Betreuung des Gästezimmers übernimmt für den Lyriktreff Jacques Dulon. Er freut sich über konstruktive Rückmeldungen, inspirierende Anregungen und natürlich auch auf Ihre/Eure Gedichte, die er auf dieser Seite gerne beherbergt. Kontakt: gast@luebeckerlyriktreff.de

 

Für die Inhalte der Texte zeichnen sich die Gast-Lyriker*innen jeweils selbst verantwortlich. Zum Hören der Audio-Fassungen benötigt man keine zusätzliche Soundcloud-App. Sie können mit "Browser" gehört werden.